Es ist ein Paukenschlag. Die renommierte Fluggesellschaft British Airways stellt 2026 gleich zwei Verbindungen nach Deutschland ein. Betroffen sind die Flüge von London Heathrow nach Köln/Bonn und Stuttgart.
British Airways cancelt Flüge nach Köln und Stuttgart
Konkret streicht British Airways die Flüge nach Köln und Stuttgart mit Beginn des anstehenden Sommerflugplans. Derzeit steuert die britische Airline den Konrad-Adenauer-Flughafen einmal täglich und Stuttgart zweimal täglich an.
Die Flüge nach Köln/Bonn enden am 29. März 2026, die Flüge nach Stuttgart laufen noch bis zum 28. März 2026. Das geht aus den aktuellen Flugplänen der Airline hervor. Die Verbindung hatte British Airways erst zum Start des Winterflugplans nach jahrelanger Pause wieder aufgenommen.

Die Kürzungen seien Teil einer Netzoptimierung, teilte British Airways mit. Wie das Branchenportal Aerotelegraph berichtet werden im Zuge dessen auch die Flüge von Heathrow nach Riga (Lettland) eingestellt.
British Airways fliegt nicht mehr nach Köln und Stuttgart – Alternativen bleiben
Trotz der Streichung der British-Airways-Verbindungen können Fluggäste von Köln/Bonn und Stuttgart auch weiterhin nach London fliegen. Eurowings fliegt auch 2026 von beiden Flughäfen nach London Heathrow. Zudem steuert Ryanair ab Köln/Bonn den Flughafen London Stansted im Norden der britischen Metropole an.
Du hast Lust auf weitere Aviation News und willst nichts von Travel4Ventures verpassen? Dann folge uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen.

Schreibe einen Kommentar